Freitag, 2. September 2011

Mein neuer Roman "Diva in Nöten" ist im Oktober 2011 erschienen!

Diva in Nöten - STIMMEN DER LESER:

»Ein gelungenes Debüt!«
»Tolle Unterhaltung!«
»Rundum spritzig und erfrischend!«
»Eine wunderbar ausgewogene Mischung aus Spannung, Romantik, Humor und Erotik!«

»Zu den Risiken und Nebenwirkungen dieses Romans gehört nicht nur, dass man eventuell über das Leben nachdenkt, sondern auch, dass man dann und wann laut losprustet...«
»Der Schreibstil, der zwischen leichter Kost und philosophischer Tiefgründigkeit mäandert und ein herrliches Ende machen die Lektüre zu einem Vergnügen.«

Mehr INFOS auf www.diva-in-nöten.de
Im Buchhandel oder bei Online-Shops wie amazon.de oder weltbild.de



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geil!

Edith Nebel hat gesagt…

Hallo, Ingrid,
ich hab soeben den Diva-Flyer vorgefunden. Suuuuper! Natürlich werde ich mir das Buch umgehend beschaffen und in den buchaffinen Internetforen vorstellen, in denen ich zugange bin. LG - Edith