Freitag, 9. Dezember 2011

In eigener Sache: Mein Debütroman DIVA IN NÖTEN als Weihnachtsgeschenk!

Im Oktober ist mein Debütroman DIVA IN NÖTEN – mit viel schwäbischem Lokalkolorit – erschienen. Der vergnügliche Roman zeigt dem Leser eine »Schwaben-Diva« zwischen grauem Alltag und dem Wunsch nach einem Leben »so üppig wie eine Verdi-Oper«.

Die liebenswert chaotische Protagonistin Rose-Marie Bopp aus Tübingen, die im wahren Leben Redakteurin in einem Ratgeber-Verlag ist, wird auf einem Karaoke-Wettbewerb als »singendes Marilyn Monroe-Double« entdeckt. Dieses Ereignis stellt ihr Leben total auf den Kopf: Sie lernt nicht nur zwei aufregende Männer kennen, sie muss auch erkennen, dass ihr neues »Künschtlerleben« viele Stolpersteine mit sich bringt. Als ihr auch noch ein Stalker das Leben schwer macht, fasst Rose-Marie Bopp einen Entschluss, der ihr Leben erneut umkrempelt...

Bei den ersten beiden Lesungen in Tübingen und Bühl am 30.11. und 2.12. waren die  Zuhörer und Leser einhellig begeistert. Viele haben sich in der Protagonistin wieder erkannt und haben mir bestätigt, dass die DIVA IN NÖTEN unterhaltsame, spannende und sehr humorvolle Lektüre sei, die auch zum Nachdenken übers eigene Leben anregt.

Deshalb empfehle ich Ihnen heute die DIVA IN NÖTEN als schönes Weihnachtsgeschenk für Frauen – aber auch Männer!

Mein Roman ist in den Buchhandlungen und bei Online-Shops wie www.amazon.de erhältlich. Mehr – auch eine Leseprobe – sehen Sie auf meiner Website: 
http://www.diva-in-nöten.de

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ingrid Holzmann

Keine Kommentare: